Dies ist unser Gästebuch. Wir freuen uns über jeden freundlichen Eintrag – also nur Mut.

Es reicht, den Vornamen und eine Mailadresse einzutragen. Vielen Dank für euer Verständnis.

15 Kommentare

  1. Irene

    Das Gästebuch ist damit eröffnet. Wir wünschen uns viele Besucher und Einträge.

    liebe Grüße
    Irene Wolk

  2. uli mueller

    Huch, hat sich noch niemand eingetragen,
    oder ich kann’s nicht sehen?!?!
    Habe auf der Wanderkarte die Anzeige vom Meißnerhaus entdeckt
    und werde mal von Allendorf angewandert
    kommen, im September, bis denne u.m.

  3. Ina

    Hallihallo,

    in Vorfreude auf das kommende Mopscity-Treffen hier im Meißnerhaus, war ich mir schnell nochmal die Fotos anschauen.

    Ich bin gespannt und verbleibe mit freundlichen Grüßen ;o)

  4. Mopstreffen Mopscity 2009

    Wir sind gerade zurück von unserem Mopscity-Forentreffen 2009, http://www.mopscity.de

    Es war einfach toll !!! Das Naturfreunde-Haus ist absolut empfehlenswert. Wir sind noch auf keinem Treffen sie liebevoll umsorgt und versorgt worden.
    Die Umgebung ist ebenfalls herrlich.

    Wir danken auf diesem Weg nochmals ganz herzlich und kommen gerne im nächsten Jahr wieder.

    Viele Grüße

  5. Annelies Hartmann

    Ich werde mich Anfang Dezember 2009 im Meissnerhaus aufhalten. Ich freue mich schon riesig darauf. Wenn ich mir die Bilder ansehe, wird es ein schönes Erlebnis. Leider kann ich nicht verstehen, wenn schon 359 mal diese Seite aufgerufen wurde, warum dann keine Einträge erscheinen?
    Ganz herzliche Grüße an´s Team!!!

  6. Friedhelm Noll

    Hallo ,
    wir die Rollerfreunde Vellmar :
    http://www.die-rollerfreunde-vellmar.de.tl
    wollen einmal herzlich grüßen und uns bedanken , daß wir immer ein nettes Ziel für unsere Ausflüge haben .
    Der Ansprechpartner
    der Rollerfreunde Vellmar
    Friedhelm Noll

  7. jallyo

    hallihallo, ich war mit meiner ganzen klasse auf klassenfahrt,ich fande es sehr schön .ein nachteil hat es schon !! es ist zu weit weg von düsseldorf

    MFG jallyo

  8. Gaby

    Hallo liebe Menschen im Meißnerhaus. Ich war mal wieder ein Wochenend bei Euch und habe die Zeit genossen. Wie immer war es wunderbar und ich habe die Atmosphäre im Haus und auf dem Meißner genossen.

    Ich komme wieder – keine Frage

    Viele Grüße Gaby

  9. Elke Happich

    war wieder einmal richtig schön bei Euch auf dem Meißnerwandertag

    Super Essen, wird ja immer Besser was Ihr alles bietet,

    gute Wanderung, toller Kuchen, und gute Musikalische Unterhaltung.

    weiter so, komme immer wieder

    für das Wetter kann ja keiner was

  10. Katrin

    Wir waren diese Woche für eine Nacht im Meissnerhaus. Absolut empfehlenswert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen wieder!

  11. Gaby

    Hallo liebe Menschen im Meißnerhaus. Menschen habe ich jetzt ganz bewusst geschrieben, denn es menschelt schon sehr bei euch.
    Diesmal war ich mal wieder im Sommer da und es was unbeschreiblich schön. In allen Punkten gebe ich euch eine glatte „1“.
    Tschüssi bis zum Januar
    Gaby

  12. IVTS e.V.

    Liebe Familie Fahrenbach,

    herzlichen Dank für Ihre tolle Unterstützung unseres Workshops, das sehr leckere Essen und die liebevolle Betreuung unserer Aktivitäten. Wir haben uns super wohl gefühlt. Die Lage, der Ausblick in die Ferne, die Lagerfeuer, alles ist perfekt.
    Alles Liebe für Sie!

    Herzliche Grüße
    IVTS e.V.

  13. MuMM50

    Wir wünschen dem Team vom Meißnerhaus ein Gesundes Jahr 2013

  14. Batscher Egon

    grüsse vom pfälzer ud der beiersbach hedi ..war mit dem pfuscher kurt und mälzbindel waldemar auf einer wanderung und tranken auf der terasse bohnenkaffee sehr lecker ..da kann man gut sitzen und die aussicht , wie auf dem erbselekopf in bulzesbusch

  15. Hans-Peter Möller

    Hallo liebes Meißnerhaus Team,

    wir, meine bessere Hälfte und ich, kommen Sonntags immer wieder gern zum Relaxen auf den Meißner. Gutes Essen und Trinken bei Euch inbegriffen. Macht weiter so. Danke.

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Meißnerhaus in Bildern

seminarraum.jpg rolf-der-gast.jpg gastraum-altbau.jpg aufenthaltsraum-altbau.jpg wanderwege.jpg zimmer-altbau-01.jpg

NaturFreunde Meißnerhaus

Hoher Meißner – Regina-Fahrenbach-Str. 4
37235 Hess. Lichtenau

Träger: “Die Naturfreunde” Bezirksverband Kassel e.V., Vereinsregister Nr. 891

Tel. 05602-2375
Fax 05602-7615

www.meissnerhaus.de

meissnerhaus@t-online.de

verantwortlich:
Gudrun und Rolf Fahrenbach

Kontakt aufnehmen